Restate aggiornati e informati con l'applicazione gratuita della federazione delle associazioni sportive della Provincia autonoma di Bolzano!
Scaricando l'app potrete impostare le associazioni fra i preferiti per ricevere un breve messaggio sul vostro smartphone contenente le informazioni più importanti e le novità su di essi.
AMATEURSPORTVEREIN LATZFONS - Pallavolo

Torneo
Località
Latzfons - Festplatz

Infos zu den 3 Kategorien:

Bei HOBBY spielen Kinder, Mädchenteams und "Ballkünstler", die ihr Können nur dieses einzige Mal im Jahr zeigen.

Für Freizeitspieler und Gelegenheitsvolleyballer sowie reine Männerteams ist GUAT die richtige Kategorie.

In der Elite-Kategorie BRUTAL GUAT sollen sich aktive oder ehemalige Volleyballer und fleißige Beacher messen.

Heuer wird bei HOBBY die beste Jugendmannschaft (alle 3 Spieler müssen U16 sein) prämiert.

ultimo aggiornamento : 30-06-2024 20:34