Verband der Sportvereine Südtirols
Brennerstraße 9, 39100 Bozen (BZ)
ANDERGASSEN Günther

• Vorstellung der VSS-Sportvereine App. Weitere Informationen unter folgendem LINK.
  • Wettbewerb „Vorbildliche Jugendarbeit im Sportverein“ 2021 - Einsendeschluss 30. November - Weitere Informationen unter folgendem LINK.
  • Wettbewerb „Trainerin und Trainer des Jahres“ 2021 - Einsendeschluss 30. November - Weitere Informationen unter folgendem LINK.

Dachorganisation der deutsch- und ladinischsprachigen Sportvereine in Südtirol

zuletzt aktualisiert : 30-11-2022 12:14