Bleiben Sie interessiert und informiert mit der kostenlosen VSS-Sportvereine-App!
Sobald Sie die App herunterladen, können Sie auf Ihrem Smartphone Ihre Lieblingsvereine als Favoriten speichern und erhalten dadurch die wichtigsten Informationen und Neuigkeiten über deren Tätigkeiten und anstehende Veranstaltungen.
SSV BOZEN AMATEURSPORTVEREIN - Schwimmen
Pfarrhofstr. 40, 39100 Bozen
THALMANN Ulrike

Allgemeine Infos

Seit 1972 hat der SSV BOZEN die Sektion Schwimmen.

Eine Sektion die klein angefangen, aber sich großartig entwickelt hat.

Wir bieten viele verschiedene Kurse für alle Alterskategorien und jedes Schwimm-Niveau an.

Schwimmkurse für Kinder:

• für die ganz Kleinen(von 4 bis 11 Jahren),
  • für die etwas grösseren ( von 12 bis 18 Jahren),
  • für Erwachsene (von 18-99 Jahre)

Freizeitschwimmen für Erwachsene (Oktober bis Mai)

Wettkampfgruppen

La sezione nuoto esiste nel SSV dal 1972. Inizialmente la sezione non era molto numerosa, ma sono bastati pochi anni per assistere ad una crescita di soci non indifferente, sia a livello di corsi che di agonismo.

Offriamo corsi per tutte le categorie di eta e di livello e non solo!

Corsi di nuoto per bambini:

• per i giovanissimi (da 4 a 11 anni),
  • per ragazzi (da 12 a 18 anni),
  • per adulti (da 18-99 anni)

Nuoto libero per adulti (da ottobre a maggio)

Gruppi agonistici

Schwimmen,