BLINDEN- UND SEHBEHINDERTEN - AMATEURSPORTGRUPPE BOZEN
Schießstandweg 36, 39100 BOZEN
GATSCHER Franz

Wir sind eine Gruppe aus blinden, sehbehinderten und auch sehenden Sportler/innen aus ganz Südtirol. In unserem Verein werden viele verschiedene Sportarten wie Langlaufen, Schach, Kegeln, Tischtennis und Ballsportarten wie Torball und Goalball angeboten. Wir nehmen viel Rücksicht auf einander und helfen uns gegenseitig. Es ist nicht immer leicht, trotz Sehproblemen glücklich zu sein, doch die Begeisterung für den Sport in einer tollen Gruppe ausleben zu können macht vieles einfacher!

Freizeitsport,
Gesundheitssport,